Festivaltreffpunkt Konzert Sonstige

DJ Sets I Cashmere Radio

Das Programm findet im Rahmen des ›BAW Garten‹, dem Festivalzentrum der Berlin Art Week, vom 14—18 SEP in den Uferhallen statt.

DO The Pineal Glands
FR Habitat Shaking
SA Un:seen
SO Ouch

In Kooperation mit Cashmere Radio

Cashmere Radio ist ein nicht auf Profit ausgerichteter, experimenteller Community-Radiosender, der seinen Sitz die ersten sechs Jahre ursprünglich im Berliner Bezirk Lichtenberg hatte und kürzlich nach Wedding umgezogen ist. Das Ziel des Senders ist es, Radio- und Funkpraktiken zu erhalten und auszuweiten, indem mit der Plastizität und Formbarkeit des Mediums gespielt wird. Wir tun dies, indem wir seine inhärenten Eigenschaften sowohl respektieren als auch hinterfragen: Es ist sowohl ein für das Publikum geöffneter physischer Sender als auch ein Online-Radio; es gibt reguläre Sendungen, man ist aber auch offen für ausgedehnte Sendungen außer der Reihe; es gibt dort ausgedehnte generatibve Musikaufführungen und Installationen, gleichzeitig wird aber innerhalb der typischen Dauer von Radiosendungen gearbeitet. Kurz gesagt, ist der <sender ein Versuch, die performative, gesellscjaftliche und informative Kraft des radios zu verstärlken und feiermn, von der wir glauben, dass sie in der Form selbst begründet ist. Der Senbder kann 24 Stunden am Tag und sieben Tage in der Woche auf unserer Webseite gehört werden, freitags und samstags auch über 88,4 Berlin and 90,7 Potsdam über das 24/3 Radio Netzwerk, eine Kooperation von sechs unabhängigen Berliner Radiosendern—Reboot.FM, BLN.FM, WEAREBORNFREE! EMPOWERMENT RADIO, Savvy Funk, Radiomobil und Cashmere.

Laufzeit: {{fromTo}}

Lage