Performance: CCCCCOMA COUPLES #1 SPATZI SPEZIAL: ATTEMPT AT A SHAMELESS LOVE

Video coming soon

16 Sep, 19—20 Uhr

Was es heißt, Kunst zu machen und ein Paar zu sein und damit immer Kunst zu machen, vom Morgen bis zum späten Abend, selbst Sex wird zur Kunst, eigentlich gibt es keine Grenze mehr zwischen öffentlich und privat, Intimität wird mit jedem Pinselstrich weggeknallt, Spatzi Mausi ich liebe dich, komm zu uns, komm in uns, komm mit uns, in unser Liebesmobil, unseren schönen Sprinter, unseren Rudi, denn Spatzi Spezial, wir lieben dich

Dies ist die erste Ausgabe einer wiederkehrenden Ausstellungsreihe von CCCCCOMA, die jedes Mal ein gemeinsames Kunstwerk von zwei Künstler*innen präsentiert, die in einer romantischen Beziehung leben. In Kooperation mit Good To Talk.

Sophia Süssmilch & Valentin Wagner, Courtesy the artists: ›Spatzi Spezial, Liebe dieses klebrige Wort, 2021‹.

DE

Ort: tba (weitere Informationen unter goodtotalk.net)

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN