Boros Collection: Open House
Keine Voranmeldung. Tickets sind vor Ort erhätltlich.
Besuch nur nach Vereinbarung {{exhibition.opening_hours.fromTo}} Uhr
{{day.day$ | formatEvent}}
{{event.event_times}} Uhr
{{day.day$ | formatEvent}}
{{event.event_times}} Uhr
{{event.event_times}} Uhr
{{day.day$ | formatEvent}}
{{event.event_times}} Uhr
Reinhardtstraße 20, 10117 Berlin
Keine Voranmeldung. Tickets sind vor Ort erhätltlich.
Unsere Ausstellungsräume sind rollstuhlgerecht zugänglich. Alle Etagen sind über einen Aufzug erreichbar.
Für den ebenerdigen Zugang zum Gebäude stellen wir bei Bedarf gerne eine mobile Rampe bereit. Bitte kontaktieren Sie uns kurz per E-Mail nach Ihrer Buchung, damit wir alles für Ihren Besuch vorbereiten können.
Für Besucher*innen, die während der Führung eine Sitzmöglichkeit benötigen, halten wir Klapphocker zur Mitnahme bereit.
U Oranienburger Tor
Bus 147 und 245
Verlaufen Sie sich in den labyrinthischen Ausstellungsräumen der Boros Collection und erkunden Sie eigenständig die Werke der privaten Sammlung von Karen und Christian Boros.
Den ganzen Tag über stehen unsere Kunstvermittler*innen, die ganzjährig die Führungen geben, für persönliche Gespräche bereit und geben zusätzliche Einblicke in die Geschichte, Architektur und Sammlung.
Eintritt: 15.00€ (ermäßigt: 10.00€)